denise sucht Sex

Träume soll man leben! Beruflich führen mich meine Wege immer wieder in die Schweiz. Danach möchte ich gern noch ein paar Tage bleiben, um die *Schweizerkultur* zu erleben, um Dich kennen zu lernen, fremde Haut zu spüren, zu schmecken und zu riechen! Ich bin ein deutsches, rassiges, vollbusiges (85G und alles echt) Superweib, 38 Jahre jung, gebildet, elegant mit Stil und Niveau! Bin 170 cm groß, mit den richtigen Kurven und sehr schönen langen Beinen! Ich habe rotbraune lange Haaren, dunkelbraune sehr schöne Augen und eine sehr erotische Ausstrahlung! Man(n) zeigt sich sehr gerne mit mir und ich kann mein Outfit ganz nach den Wünschen des Herrn anpassen, mal sehr elegant, aber auch mal sehr sexy und etwas frivol, oder auch gerne schlicht und stilvoll! Zu meinen Hobbies zählen Tanzen, Sport und Weltreisen! Meine sexuellen Vorlieben sind sehr vielseitig, gegenseitiges Verwöhnen und Hingabe und ein phantasievolles Liebespiel ohne Zeitdruck! Ich suche ein erotisches Abenteuer und möchte mit Dir meine sexuelle Lust ausleben! Wenn Du sehr gepflegt und adrett bist, nett aussiehst, Umgangsformen besitzt und zuverlässig bist, dann würde ich gerne mit Dir Deine unerfüllten Träume ausleben!

Termine

nach Absprache

Zusatz Informationen

Telefonnummer
Dies Model hat eine private Telefonnummer
E-Mail
Dies Model hat eine E-Mail
Zusatztext
Dieses Model hat einen privaten Zusatztext erfasst
Werbung
Lustmap
Auf unserer Lustmap findest du alles was deine Lust befriedigt. Lass dich aufgeilen von unseren Sexy Profilen, Erotik Inseraten, Sex Kontakten und Sex Geschichten.
Erotik Inserate
Partner